Bild der Woche

 
 

12.2.2019

 

Keine Gnade kennt der Winter dieses Jahres mit den Schnee-Schauflern. Seit Sonntag-Abend hatte es wieder gut 30 cm Neuschnee. Am Sonntag ging eine schöne Weltmeisterschaft im Eisschnelllauf zu Ende. Orange dominierte wieder das Stadion-Rund und natürlich gewannen die Holländer viele Rennen, aber nicht alle. Das ist gut so, damit die Spannung aufrecht erhalten werden kann. Das Wetter war letzte Woche gut und soviel Schnee hatten die meisten Gäste noch nicht gesehen. In gut 4 Wochen haben wir mit dem Eisspeedway-Rennen die nächste Großveranstaltung in Inzell. Dann wird das Eis im Stadion abgetaut und hoffentlich macht Mathias: 24. Februar seinem Namen alle Ehre „Mathias brichts Eis, hat er keins, macht er sich eins“. In jedem Fall muss jetzt eine Schneefräse her.